#1

Warrior Cats

in Fandom 23.05.2019 15:49
von Fay • Admin | Fürstin der Vampire | 76 Beiträge

Admins: Blutmond (Gründer) Splittermond (Co-Admin)

Genre: Warrior Cats Fandom mit eigenen Clans und anderen Endungen, kein Warrior Cats Wissen nötig

Story:
Vor langer, langer Zeit, meine Lieben, waren der SonnenClan, der RiffClan, der HimmelsClan, der BlitzClan und der GiftClan eins. Sie alle waren ein großer Zusammenschluss von Einzelläufern, Streunern, ehemaligen Hauskätzchen und manche von ihnen, die jüngsten, waren in dieser Gruppe geboren. Diese Katzen sollten noch für lange Zeit keine Clans bilden, eigentlich würde es niemand von ihnen machen. Wir kennen nur noch die Namen von zwei von ihnen, Moor und Bienenflug.
Moor war ein großer, braun getigerter Kater mit grünlichen Augen. Man sagt, er wäre mutig, treu, aufopferungsvoll und kriegerisch gewesen. Allerdings galt er auch als leicht reizbar und schwer zu händeln.
Bienenflug, seine Gefährtin, soll das genaue Gegenteil gewesen seien. Wenn man den Geschichten glaube schenkt, war sie eine schwarz weiß gefleckte Katze mit warmen, braunen Augen. Aber zurück, sie war angeblich das genaue Gegenteil von Moor, und das meine ich nicht auf die schlechte Art. Wo Moor versuchte, erst alles mit Krallen und Kampf zu klären, verhandelte und sprach Bienenflug. Wenn er sich selber mutwillig in Gefahr brachte, um andere zu schützen, war Bienenflug die, welche die anderen Katzen wegführte und somit beschützte.
Wisst ihr meine Lieben, die beiden haben sich perfekt ergänzt und stiegen schnell zu den Führern der Gruppe auf. So weit, so gut. Unter ihnen gab es die ersten Regeln, aus denen sich auch unser Gesetz der Krieger ableitet. Die Gruppe blühte auf, und ähnelte immer mehr den heutigen Clans. Doch kurz bevor sich das letzte Ereignis ereignete, was dafür gesorgt hätte, zerbrach die Gruppe in mehrere Hälften. Der Grund war ebenso simpel wie erstaunlich. Bienenflug erwartete Junge, und verkündete für die Zeit ihrer Mutterschaft von den Pflichten einer Führerin zurückzutreten. Die Gruppe, welche inzwischen über 50 Katzen umfasste und stetig weiterwuchs, war darüber geteilter Meinung. Ein Teil akzeptierte ihre Entscheidung und verstand es, ein paar andere wollten lieber das Bienenflug die Jungen austrug und andere Katzen sie mitaufzogen, damit die eigentliche Mutter sich auf ihre Führerpflichten konzentrieren konnte. Wieder andere forderten, das beide, auch Moor, dauerhaft zurückzutreten und neue Führer ernennen sollten. Ein paar verschwanden auch klamm und heimlich, und eine Gruppierung spaltete sich ab und gründete etwas, was sie "Clan der freien Katzen" nannten. Außer dem Namen hat dieser "Clan" aber nichts mit uns zu tun, dort gab es keine Regeln, Mord, Tod und Krankheiten waren an der Tagesordnung.
Wie auch immer, ein Streit entbrannte, und auf einmal kämpfen Brüder gegen Schwester und Mütter gegen ihre Kinder. Bienenflug war davon so schockiert, das sie etwas verkündete. Sie wolle dieses Trauerspiel nicht länger mit ansehen und verließ die Gruppe, für immer. Moor folgte ihr aus Liebe, und zu zweit konnten sie gut für sich sorgen. Ein bisschen später, es muss ein halber oder ganzer Mond verstrichen seien, bekam Bienenflug ihre Jungen. Es waren 4 Stück, zwei Kater und zwei Katzen. Überglücklich nannten die beiden sie Wind, Wasser, Feuer und Erde.
Wind soll eine hellsilberne Kätzin mit dunkelblauen Augen und leichtem Tigermuster gewesen sein. Es heißt, sie mache ihrem Namen alle Ehre und wäre sie schnellste Läuferin in der gesamten Umgebung gewesen. Außerdem soll sie fröhlich, neugierig und offen gegenüber ihrer Familie, aber auch misstrauisch, verschlossen, feindselig und ängstlich gegenüber Unbekanntem gewesen seien.
Wasser war ein dunkelgrauer Kater, welcher sich die dunkelblauen Augen mit seiner Schwester teilte. Er soll ein ruhiger, beobachtender Kater gewesen seien und hielt sich oft aus den Streitereien seiner Geschwister heraus. Sowie seine Schwester die schnellste war, war er der beste Schwimmer und der geduldigste.
Feuer dagegen, ein muskulöser, rotbrauner Kater mit grünen Augen, entpuppte sich schnell als der kräftigste, größte und stärkste von ihnen. Sein Talent lag im Kämpfen. Durch seinen temperamentvollem, kriegerischen Charakter soll er der Liebling seines Vaters gewesen seien. Er war mutig, tapfer und freundlich, dachte aber oft zu wenig nach und handelte sehr impulsiv.
Die letzte im Wurf, Erde, eine dunkelbraun getigerter Katze mit grün-braunen Augen, war intelligent, taktisch und ehrgeizig. Von allen wirkte sie am unscheinbaren. Durch den dunklen Pelz hatte die Kätzin einen Vorteil in der Nacht, und wurde zu einer exzellenten Schleicherin. Auch war sie die hinterhältigste von allen.
Vorerst aber waren die vier Junge nur kleine Fellknäuel, und Bienenflug zog sie voller Liebe heran. Sie kümmerte sich zuerst nur um ihre Jungen, und Moor jagte für alle. Er war ein guter Jäger, und da zusätzlich noch Blattgrüne herrschte, bereitete es ihm keine Probleme genug Beute aufzutreiben. Von einem seiner Streifzüge kam der Kater mit einem anderen, fremdem Jungen wieder. Er fand es alleine im Wald, von einer Mutter keine Spur. Bienenflug und Moor beschlossen, die kleine Kätzin aufzunehmen, und gaben ihr den Namen Splitter. Obwohl Splitter nur ein Findelkind war, liebten die beiden Gefährten sie genauso wie ihre anderen Jungen.
Splitter hatte einen weiß-grauen Pelz und gelbe Augen. Sie war die agilste, wildeste von allen und saß fast nie still. Durch ihre Friedfertigkeit, Freundlichkeit und Neugier war sie überall beliebt. Außerdem konnte die Kätzin schon als Junges außergewöhnlich gut Geschichten erzählen, sie besaß das seltene Talent ihr Gegenüber mitzureißen und zu fesseln. Mit ihrer immensen Sprungkraft fand man sie oft auf Bäumen und erhöhtem Gelände.
Die fünf wuchsen als Geschwister auf, geliebt und umsorgt von ihren Eltern. Oft hörten sie Geschichten über die Gruppe. Ihre Mutter fühlte sich schuldig daran, das es zur Auflösung der Gruppe kam. Das könnte ihr niemand ausreden, und einer ihrer größten Wünsche war es das jemand die Idee der Gruppe wiederbelebte.
Die kleine Familie lebte in Glück, aber dies hielt nicht lange. Moor wurde auf der Jagd von einem Dachs angefallen, und obwohl er irgendwie entkam, entzündete sich eine der Wunden. Es gab noch keine Heilerkatzen, und so bedeutete dies sein Todesurteil. Zum Beginn der Blattleere starb der Kater, und Bienenflug blieb alleine mit fünf Jungen zurück. Ihre Trauer war so groß, aber die Liebe zu ihren Jungen war größer. Sie gestattete es allen, eine Nacht neben ihm zu liegen und zu trauern, danach ging das Leben weiter. Es gab nur wenig Beute, die erfahrene Kätzin wusste das sie ihre Kinder nicht mehr alleine ernähren konnte. Inzwischen waren Wasser, Wind, Feuer, Erde und Splitter 6 Monde alt, und ihre Mutter beschloss das es Zeit war ihnen jagen beizubringen.
Winds Talent, das Laufen, brachte ihr einen Vorteil bei der Jagd auf Kaninchen im stürmischem Hochland. Schnell wurde dies zu ihrem bevorzugten Gebiet bei der Jagd, und immer öfter blieb sie auch über Nacht dort und kehrte nicht zurück.
Wasser dagegen war klug und ruhig genug, um im rauen, steinigen Hochland zu überleben, und lernte mit den Felsen eins zu werden
Feuer's Talent lag mehr im Kämpfen, aber auch das Jagen in der Steppe lag ihm. Durch seine feinen Sinne hörte er Mäuse schon aus weiter Ferne
Erde dagegen fühlte sich nirgends wohl und so wanderte die Kätzin in das nasse Moor. Mit der Nässe, Kühle und den Gefahren kam sie gut klar. Sie schlich sich an Eidechsen, Frösche und Schlangen heran und bevor diese sich versahen, waren sie auch schon Tod. Dort fühlte sie sich wohler als woanders, und beschloss ab jetzt hier zu leben.
Splitter konnte schon immer gut springen, und stillsitzen war etwas, das sie nicht konnte. Mal war sie hier, Mal da und kaum glaubte man sie erwischt zu haben verschwand die Kätzin auch schon wieder. Sie ging in die Wüste und lernte in der extreme zu leben
Bienenflug merkte, das ihre Kinder erwachsen wurden und als sie beschlossen, wegzugehen hielt sie keines auf. Inzwischen war die Kätzin alt geworden, und der Wunsch noch ein letztes Mal ihre Gruppe zu sehen, wurde immer stärker. Und so beschloss die schwarz-weiße zurückzugehen. Der Weg war nicht allzu lang - 5 oder 6 Tagesmärsche hatten sie damals gebraucht - aber obwohl die Kätzin in einem zügigen Tempo lief, merkte sie ihr Alter langsam. Schließlich war sie zu erschöpft und brach auf einem offenem Feld zusammen. Sie hatte keine Chance, als die geifernden Hunde kamen und ihr den Gar aus machten. Merkt euch meine kleinen, Hunde sind seit jeher unsere Erzfeinde.
Splitter erfuhr angeblich als erstes von dem Tod ihrer Mutter, und sie war es auch welche es ihren Geschwistern erzählte. Sie alle erinnerten sich an Moors Tod, und daran wie Bienenflug ihnen eine Nacht erlaubt hatte zu trauern. Dasselbe taten sie nun auch bei ihr, und jeder erzählte seine liebste Erinnerung an die sanfte Kätzin. In jener Nacht, erzählt man, seien die fünf zum letzten Mal Geschwister gewesen. Mit dem Tod der Mutter zerbrachen die Bande zwischen ihnen, aber davor schworen sich Wind, Feuer, Wasser, Erde und Splitter noch etwas: Sie wollten Bienenflug ehren, indem sie, jeder für sich, eine neue Gruppe aufbauten.
Mit der Zeit haben sie ihrem Gruppen Namen: Wind benannte ihre Gruppe nach dem Himmel, welcher sich über ihr gesamtes Gebiet spannte, den HimmelsClan. Wasser dagegen nannte seine Gruppe RiffClan, warum weiß niemand mehr. Vielleicht fällt euch ja was dazu ein?
Feuer nannte seine Gruppe SonnenClan, auf das er der wärmste und hellste Clan bleiben würde
Erde nannte ihre Gruppe GiftClan, angeblich weil sie genauso plötzlich tötete wie Gift es vermochte, aber ich glaube das nicht so richtig. Was sagt ihr dazu?
Die flüchtige Splitter nannte ihre Gruppe BlitzClan, vermutlich weil es leichter war einen Blitz zu fangen als die Kätzin zu erwischen
Niemand weiß wie wahr diese Geschichte ist, niemand außer die Sternenkatzen, und vielleicht kennen auch die nicht die gesamte Geschichte?

wichtige Links:
Hintergrundinformationen
Unsere Regel & KG-Werte
Eure Fragen, unsere Antworten
Ich suche...
Partnerbereich


nach oben springen

#2

Warrior Cats- Immer in Gefahr

in Fandom 23.05.2019 15:54
von Fay • Admin | Fürstin der Vampire | 76 Beiträge

Die Geschichte dieses Rpgs reicht bis in Jahre 2011.
Zu dieser Zeit gab es eine Plattform namens Schüler.cc. Dort entstand eine kleine Gruppe namens Warrior Cats- Immer in Gefahr. Sie wurde von einer Freundin von mir gegründet. Doch eines Tages hatte meine Freundin keine interesse mehr an Warrior Cats und hat mich gefragt, ob ich die Gruppe als Geschenk annehmen würde. Natürlich sagte ich ja und übernahm die Gruppe.
Doch mit der Zeit wurden die Mitglieder des Schüler.cc´s immer inaktiver, sowie die meisten Mitglieder meiner Gruppe. Doch neben mir, waren noch zwei weitere Mitglieder sehr aktiv dabei. Wir beschlossen, dass wir alle Mitglieder, welche inaktiv waren, rauswerfen. Am ende waren wir nurnoch zu dritt in der Gruppe. Wir suchten einige Zeit lang, nach aktiven Mitspieler. Doch dies ging nicht auf Dauer. Am ende beschlossen wir, das wir ein 3er Rpg aus dieser Gruppe machen. Wir schrieben fast täglich und jeder hatte um die 15-20 Charakter. Wir waren zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich, doch sollte dies nicht lang halten...

Eines Tages erfuhren wir, das es Schüler.cc bald nicht mehr geben sollte. Um unser geliebtes Rpg zu retten, hatten wir erst auf WhatsApp ein Rpg aufgebaut, doch dies war nicht gerade übersichtlich. Wir suchten uns eine neue Möglichleiten. Durch Zufall endeckte ich ein großen Warrior Cats Forum (Warrior Cats - Vier neue Clans). Dadurch erfuhren wir, dass man bei Xobor.de kostenlos eigene Seiten aufbauen konnte. Kurz darauf hin entstand Warrior Cats - Immer in Gefahr. Wir waren wieder glücklich und schrieben fast täglich. Doch die nächsten 3 Jahre sollten dies Wieder ändern.

Wir haben unsere Ausbildungen angefangen.. Wir hatten immer weniger Zeit für unser geliebtes Forum und die eine hat es dann sogar ganz abgebrochen. Das andere Mitglied und ich versuchten es zu erst zu zweit, doch die wurde nichts. Also suchten wir neue Mitglieder. Dies ging auch gut. Wir hatten zwei neue Gefunden und das Rpg fing wieder an ins laufen zu kommen. Doch es dauerte nicht lange und wir waren wieder zu zweit. Mitlerweile hat auch das andere Mitglied, neben mir, keine Zeit mehr. Nurnoch ich bin übrig. Also habe ich beschlossen dieses Rpg wieder neu aufzubauen und aus ein dreier Rpg ein Rpg für viele neue Spieler zu basteln.
Ich bin gespannt auf die neuen Charakter und deren Geschichten und hoffe auch auf neue Freundschaften

ZUM FORUM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Gruppen : Menschen; Magier; Vampie; Naturgeister; Werwölfe; Gestaltwandler; Hunter; Dämonen; Hybriden; Engel;