#1

Navy Seals

in Reallife 23.05.2019 16:08
von Fay • Admin | Fürstin der Vampire | 76 Beiträge

In Amerika gibt es verschiedene Einrichtungen .. Auch die Seals haben hier ihren Standort auf den Stützpunkten. Jeder von ihnen hat eine Geschichte und ein Leben . Doch auch andere haben hier Einzug Ärzte , Marines, CSI, FBI alles was ihr euch eigentlich vorstellen könnt... Habt ihr Lust eine dieser Truppen neues Leben einzuhauchen? Eure eigenen Ideen umzusetzen und das ohne große Vorlage und ohne das ihr euch an gewisse Charakter Züge halten müsst? Dann kommt hier rein. Nein Kein Fantasy , keine Vorgabe aus Büchern nur gewisse Regeln die jeder braucht damit es Funktioniert.

Wieso hier keine Große Storyline steht? Nun ganz einfach , ein Forum kann nur dann wachsen und aufgebaut werden wenn auch Member da sind um eine Gesichte zu schreiben. Erst dann kann man daran denken .

Bis dahin schaut rein und meldet euch. Ich würde mich über euch freuen und verspreche euch dafür auch spannende Aufträge und Ideen die auch angenommen werden .

Hochachtungsvoll Lieutenant Jake Hanson

P.s. Ihr wisst das die Aufträge und Geschichten der Seals geheim sind .. dennoch würde ich euch einen gewissen einblick geben. Doch nur wenn ihr zu mir kommt und mein Team verstärkt .


http://shadow-seals.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Gruppen : Menschen; Magier; Vampie; Naturgeister; Werwölfe; Gestaltwandler; Hunter; Dämonen; Hybriden; Engel;